Ich bin Gott auch so dankbar was er in diesen Tagen an mir tat. Es gäbe einiges zum Erzählen. Gott zeigte mir z.B. schon voraus an Bilder, was er dann im Gottesdienst bei mir dran nehmen wollte. Und ich bekam dann auch sehr gute Seelsorge. Herzlichen Dank für euren wertvollen Dienst mit Ewigkeitswert!