Zeugnisse

Nach einer längeren Zahnarztbehandlung (fast 3 Std.) hatte ich zunehmend Schmerzen im Kiefer. Gestern konnte ich kaum noch essen, weil ich meinen Mund kaum öffnen konnte. Nach dem Gebet am Abend kam die Wende. Bin heute schmerzfrei. Danke Jesus.

Osterkonferenz in Rotkreuz/ZG; April 2026

Osterkonferenz | Rotkreuz/ZG | April 2026

Scroll to Top