Zuviel Tod, alleine sein drückten mich. Meine Eltern waren im Altersheim wo wir wohnten, die Heimleiter, sie hatten keine Zeit für mich. Ich war oft alleine, nicht versorgt. Damals bat ich Gott, dass er mir ein neues Zuhause bei ihm gäbe. Leider hörte ich nichts. Geknickt lief ich weinend zurück zum Heim, in meinen Augen in die Hölle. Heute erkannte ich, dass Gott Vater mich trotz Beziehungsabbruch weiter liebte. Seine Liebe ist ewig